Abstehende Ohren oder normal....?

 - (Haare, Beauty, Aussehen)  - (Haare, Beauty, Aussehen)

6 Antworten

Solang du ein hohes Selbstbewusstsein hast passt alles. Könntest aber probieren Haare bisschen länger wachsen zu lassen. Seiten zwar immer noch auf 6-7 aber mit nem Guten Übergang hoch und oben ruhig bisschen länger lassen. So mach ich das und seitdem fallen meine (auch nicht wirklich stark) abstehenden Ohren gar nicht mehr auf, und es läuft auch mit Frauen besser haha. (Wenn du Locken hast ist es noch besser für die Ohren)

Hab leider Haarausfall...

0

Haarausfall ist für viele Männer gewöhnungsbedürftig - aber es gibt viele Frauen, die auf Glatze stehen. Wenn du dich selbst nicht damit anfreunden kannst, ist es natürlich weniger optimal (ist ja wichtiger ob du dich wohlfühlst, als das, was andere von dir denken)

Pauschaul kann man gegen Haarausfall erstmal nichts machen - ich kenn mich da nicht so aus und weiß nicht, ob es Produkte gibt, die tatsächlich helfen (würde da an deiner Stelle nicht so viel Geld für hinblättern). Aber ganz ehrlich - es gibt wichtigeres, als deine "Hülle", ich hoffe, du weißt das.

Ich finde du bist ein hübscher Mann, hast einen guten Körperbau, dein Gesicht ist auch sehr hübsch, so weit man das halt erkennt (meine ich ehrlich ).

Ja, deine Ohren stehen GANZ LEICHT ab - na und? Das bist halt du - oder vielmehr dein Körper (nicht wirklich "du", also nicht alles an dir) - go for it!

Stehen die nur leicht ab ?.. danke für die netten Worte

0
@Elef123

Meiner Meinung schon, hab ich doch gesagt.

Gib nicht so viel auf die Bestätigung anderer! Selbstbewusstsein ist das attraktivste überhaupt, dagegen sind Ohren komplett egal.

1

Ist natürlich ungünstig, wenn dir die Haare so langsam ausgehen. Bei der Frsisur fallen segelohren natürlich besonders auf.

Sieht doch wie bei den meisten anderen auch aus.

Mach dich mal nicht so fertig.

Dein Problem ist, dass du glaubst zu wissen, was andere Leute über dich denken.

Was denken sie denn über mich?

0

Das geht dich nichts an! Genauso, wie es niemandem etwas angehen darf, was deine Gedanken über den anderen sind.
Ich weiß, vielleicht hilft dir das nicht weiter, aber es ist eben ein Fakt.
Du glaubst, dass Leute es interessiert wenn du einen neuen Haarschnitt hast. Dabei machst du sie selbst, mit einer Unsicherheit, darauf aufmerksam.

0

Was möchtest Du wissen?