Wünscht ihr euch das Kanzler Scholz 2025 noch weiter macht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auf keinen Fall, Scholz soll weg 79%
Auf jeden Fall, Scholz soll bleiben 21%

5 Antworten

Auf keinen Fall, Scholz soll weg

Er ist keine Führungspersönlichkeit ubd hat keinen Plan wohin er dieses Land führen will. Ausserdem ist er unehrlich, wenn er immer alle Probleme klein redet oder er sieht deren Dimension nicht, was noch schlechter wäre.

Auf keinen Fall, Scholz soll weg

Auf keinen Fall! - Zumindest nicht, bevor die diversen Skandale aufgeklärt wurden, in die er verwickelt war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei aller Kritik an Scholz, dass kommt ganz drauf an wer alles zur Auswahl steht..

Ich meine Schlimer geht immer...

Als Kanzler…nunja ist er sehr still. Aber seine Leute machen schon ne gute Arbeit.

Auf keinen Fall, Scholz soll weg

So beeindruckend sind seine Leistungen nun wirklich nicht!