Wünscht Ihr euch auch wieder wärmere Tage?

7 Antworten

Hallo wann die Wetterbrognose stimmt, bekommen wir ein trockenen heißen Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nö, warum?

gegen Hitze kann man sich nicht wehren, gegen Kälte schon😎

Ich finde warme tage zwar schön, aber zu warm sollte es nicht sein, sonst ende ich als französische Bratkartoffel.

Hey^^

Ja, ich würde es schön finden wenn es wieder 18° bis 22° ist, denn ich möchte endlich wieder T-Shirts tragen und all den weiteren Sommerkram. Smoothies trinken, Wassermelone essen..... 🤩

Liebe Grüße

Lucia 🌺💕

Nö ich mag kälte regen ect eig sehr :)

Aber so bissle wärmer (bis 20°) finde ich auch noch sehr Nice.