WSa passiert wenn man kreidewasser trinkt?

11 Antworten

Kreide ist Kalk und der ist gut für die Knochen- prost :-)

Dann kannst Du nur mit Deinem Finger Figuren auf's Fußwegpflaster malen.

Steht alles im „Der Wolf und die sieben jungen Geißlein“

Natürliche Selektion

Knomle  17.09.2019, 10:06

So funktioniert natürliche Selektion nicht

Tinkerbell263  17.09.2019, 10:07
@Knomle

Ich zähle Dummheit als Faktor dazu. Das Gesetz des (geistig) Stärkeren

Knomle  17.09.2019, 10:09
@Tinkerbell263

Du kannst die Tendenz zu dummen Ideen nicht vererben ... Sowas entwickelt sich erst im Laufe des Lebens. Deshalb ist Dummheit kein Teil von natürlicher Selektion.

Dann bekommt man eine helle Stimme, wie der Wolf in dem Maerchen mir den sieben jungen Geisslein :)