Warum ist gefühlt jede 2. Frage auf GF über Warrior Cats?

6 Antworten

Von Experte Buntfell bestätigt

Es ist grundsätzlich einfach eine sehr beliebte Buchreihe, aber du kannst das Thema auch einfach ignorieren (es gibt da ja eine Funktion).
Jede zweite Frage ist es wirklich nicht, so viele Fragen werden in dem Bereich nicht gestellt (soweit ich weiß eigentlich meistens höchstens fünf pro Tag).

Ich persönlich kenne die Reihe und bin auch Community-Expertin in dem Bereich und es gibt tatsächlich viele Fragen, die wirklich unnötig sind und oft wiederholt werden. Daher kommen viele Fragen dieser Reihe, weil jede zweite gefühlt heißt "Was ist dein Lieblingscharakter in Warrior Cats?".

Wieso genau weiß ich auch nicht, aber es gibt einfach viele Fans, die entweder gerne Fragen stellen oder viel wissen wollen, vielleicht auch beides. Die Warrior Cats Community ist, soweit ich weiß, auch nicht besonders klein.

Aber ignorier die Fragen am besten einfach.

DAS WÜSSTE ICH AUCH GERNE !

Und wenn irgendjemand eine Lösung für dieses Problem kennt UND mir mitteilt, wäre ich auf Nutzungszeit erschreckend dankbar!

Es funktioniert nämlich bisher bei mir nicht, das ich speziell WaCa- bzw Warrior Cats-Themen KOMPLETT ausblenden kann...

...wenn Literatur, Bücher etc zu meinen wichtigsten Themengebieten gehören.

Und ich leide täglich schon beim Öffnen der Mail mit ungelösten Fragen oder wenn ich hier einfach entspannt die bunt gemischte Startseite aufrufe....ICH WILL DAS NICHT.

🎈

Senku2025 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 18:12

Ich will einfach etwas über Lesen, Literatur etc. erfahren

Das kann ich aber nicht, wenn jede 2. Frage über WaCa. handelt

WarriorCats ist eben eine bei Kindern und Jugendlichen sehr beliebte Buchreihe, eingeschlossen mir. Allerdings finde ich selber auch, dass oft die Hälfte der Fragen sehr unnötig sind.

Wie manche schon gesagt haben kann man das Thema nicht komplett ausblenden, sollte es dich aber stören, könntest du ja eventuell das Gutefrage-Team kontaktieren und fragen, ob sie es bei dir überhaupt nicht anzeigen könnten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan und habe alle Bücher gelesen :)

Senku2025 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 18:45

Ein eigenes Thema für WaCa müsste doch irgendwie möglich sein

Buntfell  21.04.2025, 09:19
@Senku2025

Da hast du recht. Ich habe das auch schon mal dem Team geschrieben, aber zurück kam nur, dass es besprochen werden würde… Aber wenn es mehrere machen, hat jemand vielleicht Erfolg

Also ich sehe deutlich mehr Fragen zu Selbstbefriedigung oder " ist mein Penis mit 25 cm groß genug?" -Augenroll- Das find ich viel nerviger

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel und gerne quer durch alle Themen

JensR77  20.04.2025, 21:28

Mag schon sein, aber glücklicherweise tauchen diese Fragen selten in der Kategorie "Lesen & Literatur", während die Warrior-Cats-Fragen diese Kategorie überschwemmen.

Phantom916  20.04.2025, 21:42
@JensR77

Joa, oke. Mir sind jetzt auch schon einige begegnet aber so krass viele warens zum Glück nicht

Nein, das stimmt nun wirklich nicht. Ich mag diese Fragen auch nicht und halte sie für sinnfrei. Aber jede zweite Frage ist übertrieben.

Vielleicht sind es heute etwas mehr aber normal ist das ca. ein bis zwei am Tag. Da gibt es andere Fragen, die es viel öfters gibt. Bin ich dick, kann ich das tragen, wie groß sind die Brüste usw.

JanaLucc  20.04.2025, 16:12

Wie Groß ist deiner , wie oft macht ihr es ? 😁 Das liegt wohl am DurchschnittsAlter hier im Forum 😂

chanfan  20.04.2025, 16:13
@JanaLucc

Ja, aber wir hatten schon Zeiten da war das schlimmer. Zum Glück ist es erst mal weniger geworden. Aber es kann sein, das wir gerade die Kinder wieder darauf gebracht haben.

Fragen sind anscheinend auch ansteckend. :)