Warum macht sie sowas?
Ich hab einen Jungen kennengelernt und sind jetzt sehr gut befreundet. Wir nennen ihn jetzt einfach mal Maxim und ich habe eine Freundin, nennen wir sie jetzt mal Leonie.
Maxim und ich sind richtig gut befreundet. Er ist eine Klasse höher als ich. Leonie geht in meine Parallelklasse. Ich habe Leonie von Maxim erzählt und das ich ihn toll finde und ihn mag. Er mag mich auch und zwar sehr. Leonie hat sich gefreut das ich so gute Freunde gefunden habe. Aber dann hat es angefangen...
Ich hab ihr immer mal wieder von Maxim erzählt. Er schickt mir ab und zu Bilder von sich und was er gerade macht. Und sie wollte die Bilder aus irgendeinem Grund haben. Maxim mag aber Leonie überhaupt nicht. Er hat mir das auch gesagt. Sie hat einmal mal das Handy genommen und die Handynummer von Maxim aus meinem Handy rausgeschrieben und ihm dann geschrieben, dass er mir mal in der Schule hallo sagen soll usw... Dann schickt mir Maxim Screens wo Leonie sagt: ,, ich habe dir ja noch nicht mal gesagt, wie ich heiße. Wie hast du mich eingespeichert? "
Er kannte ihren Namen nicht und deswegen hat er sie nicht eingespeichert. Er versteht es nicht, sie schwört auch, dass sie keinen Crush auf ihn hat. Was heißt das jetzt? Ich bin jedenfalls sauer, weil sie die Nummer einfach rausgenommen hat. Was soll ich tun?
Und sie spricht in letzter Zeit nur von ihm aber sie kennt ihn nd mal so gut wie ich sie weiß nur in welche Klasse er geht
2 Antworten
Ich finde das einfach Respektlos von ihr, so etwas macht man nicht.
Sie hat einmal mal Handy genommen und die Handynummer von Maxim aus meinem Handy rausgeschrieben.
Ich bin jedenfalls sauer weil sie die Nummer eif rausgenommen hat? Was soll ich tun?
Wie konnte das sein, ist das nicht gesperrt? Würde ich mal machen.
Gute Entscheidung und bitte daraus lernen, dass man den Code nie weiter gibt, egal wem.
Hab jz aber geändert