Mag er mich?
Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr gerne aber er gibt mir gemischte Signale
.Er gibt mir egal wie wenig er selbst hat immer was zu essen oder sonst generell etwas. Er schaut mich oft an und redet mit mir, er schickt mir auch snaps mit seinem Gesichg drauf und fast alle sagen mir das er mich sicher mag (er macht noch mehr) . Ich bin mir nicht sicher. Er ist sehr gut mit 2 anderen Mädchen befreundet und es wirkt als würde sich da was tun. Er lacht und hat mehr Spaß mit ihnen. Er wirkt viel lockerer mit ihnen als bei mir.
Wenn jemand ihn fragt ob er mich mag sagt er immer gleich "wir sind freunde" aber das ist dann ja kein nein oder? Ich bilde mir sehr viel ein aber ich wollte nur mal eure Meinung hören
Danke für die Antworten
3 Antworten
Natürlich mag er dichhh
bei meinem ex war es auch so dass er meinte ,wir sind Freunde‘
und auch alles was er macht er gibt dir sein Essen schickt dir Snaps von Gesicht und so
und mit den anderen Mädchen ist er wahrscheinlich einfach sehr gut befreundet und ist deshalb offenerer das ist eigentlich gut wenn er schüchtern ist
Speichert er aber auch Snaps von dir ?
Ja, davon kannst du ausgehen.
LG 🥬 :)
Klingt schon danach. Vielleicht kommst Du ihm mal einen Schritt entgegen? Jedenfalls wenn Du magst.