Worauf hörst du eher?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kopf 75%
Herz 25%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herz

sagt mein Herz mir :D

Also beides spielt eine Rolle, aber so im Alltag gilt eher, wenn mein Gefühl irgendwas einzuwenden hat, dann ist der Kopf eher egal.

In der Regel arbeiten die doch eh zusammen haha

Beides hat mich extrem verletzt, mein Herz versucht die ganze Zeit ein Streichholz zu entzümden und schlägt immer fehl, doch wenn es mal klappt nimmt es mein Kopf und pustet es aus weil er weiß das es nur schlechtes bringt

Kopf

Beides eigentlich, aber ich glaube, ich meistens Angst davor auf mein Herz zu hören.

LG

Ich bin. Und horche auf nichts.

Ich beobachte ganz achtsam und lausche auf das, was von selber als Gedanken kommen will.

Mit 10 habe ich, beim Musikstundengeben gemerkt, dass ich 3 Arten Gedanken habe. Die, s. o. ist die best brauchbarste.

Wlan: Dieter Vollmuth Gewahrsein. Der erklärt es dir ausführlich.

Herz

Mein Kopf verliert meistens, wenn sich mein Herz und Kopf streiten.