Worauf freut ihr euch heute noch?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beste Freundin Miri kommt heute zu Besuch mit ihrer neugeborenen Tochter Lea. Sie ist 2 Wochen alt und meine kleine Tochter Lilly Emilia ist schon voll aufgeregt und gespannt die süße Maus zu sehen. Ich und mein Mann natürlich auch.

Hiii,

Ich freue mich auf abends,wenn ich mich dann beruhigt aufs Sofa setzen kann und Fernseher gucken kann. Auf Schule freue ich mich gar nd.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Mitte Januar war ich mit 3 Kollegen in Domodossola, der ersten italienischen Stadt jenseits des Simplontunnels. Im Bahnhof habe ich für uns alle Billette für eine Rundfahrt mit der Bahn gelöst. Ich wurde von der Mitarbeiterin sehr freundlich, rasch und kompetent bedient. Vor 2 Wochen war ich wieder in Domo und bin vor den Schaltern durch gelaufen. Die "Signora" war im Dienst, hat mich gleich erkannt und mir zugewunken. Vielleicht nur eine Kleinigkeir, aber meine Freude war gross.

Ich gucke gerade mit meiner Freundin die alten Folgen von Pumuckl und sind nun bei der Hälfte der zweiten Staffel.

Irgendwie freue ich mich, dass später mit der Freundin weiter zu schauen : )

Ich geh später nur Kleidung umtauschen die ich mir gestern geholt hab, sonst nichts