Worauf freut ihr euch?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Sommer! Und auf meinen „neuen“ zweiten BMW E39, den ich letztens gekauft habe

Bellami123  15.02.2023, 15:20

ist der andere futsch oder wie?

Bellami123  15.02.2023, 17:45
@TheGame469

ah ja - wenn man ein Auto zu lange stehen lässt, tut man dem Auto nicht gerade ein gefallen damit

TheGame469  15.02.2023, 17:48
@Bellami123

Wer sagt, dass ich es lange stehen lasse? Der zweite wird auch angemeldet und ganz normal gefahren

Bellami123  15.02.2023, 17:56
@TheGame469

Dann frage ich mich, was ''Doppelt hält besser'' gemeint ist, wenn man ohnehin beide Autos letzten Endes fährt, wenn auch eins vollkommen ausreichend ist, aber nun ja - möchte dir nix unterstellen, war lediglich nur eine Anmerkung, und letzten Endes musst du das selbst wissen

TheGame469  15.02.2023, 18:06
@Bellami123

Rational lässt sich das nicht erklären. Ich habe sogar noch ein drittes Auto 😂

1) lustigerweise meine Zahnbehandlung.. in den nächsten Monaten bekomme ich meine Weisheitszähne gezogen und eine feste Zahnspange.. eigentlich ist die Behandlung ja sehr unangenehm aber ich freue mich da total drauf, weil meine zähne dann so Grade und toll sind im Ergebnis..

2) Hogwarts legacy. Ich bin leider ps4 Spielerin das heißt für mich gibt es das Spiel erst ab dem 04.04

3) sehr simpel aber meine nächste Verabredung.. ich treffe mich diesen Sonntag mit einer Freundin die ich lange nicht mehr gesehen habe und wir gehen ins jumphouse, in welchem ich ebenfalls ewig nicht mehr war, aber die ganze Zeit hin wollte.

Auf die Hochzeit im Frühling und auf die Flitterwochen 🥰😍. Ich bin, auch wenn es bis dahin noch etwas dauert, sehr angespannt resp. aufgeregt. Je mehr ich darüber nachdenke, Pläne schmiede etc., desto mehr habe ich Schmetterlinge im Bauch, schon irgendwie komisch 😃.

Zudem bin ich seit dem Antrag am Neujahrsabend immer noch am überlegen, wer wohl mein Trauzeuge / meine Trauzeugin sein wird 🙈. Irgendwie hab ich mich für 3 Personen entschieden, und zwar für mein Halbbruder und für meine 2 Geschwister, jedoch müssten sie Volljährig sein, was sie ja noch nicht sind, anderseits gibt es auch liebevolle Freunde, die sich bestimmt auch darüber freuen würden - ohje, bis dahin werde ich wohl noch langes Kopfzerbrechen haben 😅🙈.

LadyPeaches  15.02.2023, 13:47
und auf die Flitterwochen

Wisst ihr schon wohin es geht (hoffentlich Budapest, hoffentlich Budapest) 👉👈😙🎶 ... ;))

AnnaPanda  15.02.2023, 14:39
@LadyPeaches

😂🙈. Ganz ehrlich, wir wissen es noch nicht. Abgesehen davon, das Corona immer noch teilweise ein Thema ist, achten resp. schauen wir schon gewissenhaft auf die Corona-Zahlen, also ob es sich überhaupt lohnt, dort oder dorthin zu reisen, immerhin möchten wir nicht 3 Wochen in unseren Flitterwochen mit Maske herumlatschen und ggf. mit Corona angesteckt und anschließend für 1 oder 2 Wochen in quarantäne gesteckt werden. Ich werde schon von meinen Geschwistern sowie Freunden genug an Auswahl Orte via Foto und Video überschwemmt 😅🙈.

Die Auswahl ist momentan Seychellen (Ostafrika), Santorin (Griechenland), Malediven oder Thailand 🤗😃.

Das 95% erreichen eines persönlichen Ziels im ersten von insgesamt 3 Phasen - wenn man nach Phasen gehen würden ,das für längerfristig ausgelegt ist und neue Wege eröffnet.

Phase 2 wird deutlich schneller umsetzbar sein und nur maximal wenige Monate dauern - anders als bei Phase 1 das 2,5 Jahre dauerte.

Weiss nicht. Ich glaube, dass ich mich auf meine Therapie freue. Dann wird alles besser.

LG Leandra 🖤

Noah0695  14.02.2023, 19:02

Wunschdenken

Bellami123  15.02.2023, 15:26

eine Therapie erfolgt nicht immer so, wie man es sich vorstellt oder wünscht