Was ist es, auf das ihr Euch so richtig freut?

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Monate reichen nicht, um meinen nächsten Urlaub zu erreichen, der ist noch weiter weg. Und selbst dann "nur" eine Woche, weil Kollegen mit schulpflichtigen Kindern vorrang haben. Mein Haupturlaub ist meist im Frühling und/oder Herbst.

In den nächsten 3 Monaten stehen einige Geburtstage im Freundes- und Verwandtenkreis an, auch große. Dort sehe ich dann ein paar Leute wieder, die ich schon länger nicht getrffen habe. Zusätzlich sind auch normale Treffen mit anderen weiter entfernt wohnenden Freunden geplant.

Bald startet zudem für mich die Badesee und Meer Saison, wobei meine Wochenenden im Sommer immer sehr voll sind, mal schauen wie oft es dieses Jahr passt.

Die feuchte Hitze in Deutschland im Sommer mag ich nicht und vertrage ich nicht gut, dagegen hilft dann lange arbeiten, ich freue mich aber auf schöne erste Sommerabende.

Eine große Freunde sind ein paar Saisonsportarten von mir, die bald wieder starten.

Jetzt gerade freue ich mich erstmal über die Kirschblüte und andere schön blühende Bäume, auch Heuschnupfen mich das nie voll genießen lässt.

Gringo58 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 10:04

ein paar Saisonsportarten von mir, die bald wieder starten.... ???

Auf eine 18 tägige Schottlandreise im Mai zum Beispiel, aber auch auf ein Essen bei einem Sternekoch in zwei Wochen und noch auf viel mehr…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Auf viele Verabredungen und einen Stadionbesuch im Westfalenstadion gegen die falsche Borussia vom Niederrhein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einiges an Erfahrungen

Da das bis in den Sommer ragt, Fahrrad fahren, SUP, Freibad, Grillen, Biergarten, ...

Gringo58 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 13:16

SUP ?? Du meintest SUFF :-)

quark813  31.03.2025, 13:17
@Gringo58

Nein, Stand-Up-Paddeling. Sicher, der eine oder andere Schluck Seewasser... ☺

Gemütliches Abendschwimmen im Freibad mit Aussicht auf schöne große Bäume