Habt ihr eine kleine Vorfreude auf irgendwas in der Zukunft?
Auf was oder wen freut ihr euch?
20 Antworten
Hallo lieber BrainFog128.
Nicht nur eine kleine, sondern eine sehr große Vorfreude.
In zwei Wochen bin ich endlich wieder in Bayern bei meinem Engel 😇 Renate. ❤️ Sie darf mich eine ganze Woche labg ertragen und ihren Geburtstag 🎂 feiern wir auch gemeinsam.🥂 Ich kann es kaum erwarten.
💕liche Grüße Sternchen
Dann gibt es ja einen flotten Dreier......aber nicht was du denkst, du Schelm🤣
Soweit hatte ich noch garnicht gedacht...aber jetzt wo du das erwähnst, sieht die Welt ganz anders aus.
Für ein flotten Dreier bin ich immer zu haben 😘💋😍🥰
Eine VW T4 Wohnmobil ist iN SICHT des wegen ich spare weiter.Das ist den mein letzte wunsch mit volle freude im Leben,überall zu fahren und verreisen.Rest leben zu geniessen.Ich werde meine Wohnung auf Zeit zur miete zu eine vertrauliche person für monatlich 600,-Euro geben.Alles einpacken, und losfahren.Von Mai bis November.So lange ich gesund bin werde ich das jedes Jahr machen.Nur unterwegst nur in Natur und das überall in EU.
Ja das es bald wieder Sommer wird und ich wieder nackt am und im See sein kann
M19
Hey,
ja. Im April gehen wir ins Musical die Eiskönigin und haben uns super Plätze rausgesucht. :)
LG
Da wo wir sitzen ist leider nichts mehr frei :( Tut mir leid. Sonst gerne ;)
ja...aber die Zukunft ist schon in 8 Tagen hehe
und es ist nicht nur eine kleine Vorfreude...ich raste innerlich vor Glück aus xD
ich sehe da endlich meine Freundin wieder :)))
ist nh online Freundin, und hab sie erst einmal gesehen...deswegen ist es so besonders für mich, sie zu sehen
Du wirst es nicht glauben, aber Renate hat mich auch eingeladen!