Vorfreude weg

4 Antworten

Überleg mal, warum du dich vorher gefreut hast! Dann kommt auch die Vorfreude wieder. Hauptsache, du hast dich überhaupt gefreut ;-))

Ja, das kenne ich :( Das liegt wahrscheinlich an deiner Laune und wie motiviert du gegenüber dieser sache bist, denke ich... Am Anfang denkt man sich die ganze zeit wow ist das cool und so, aber später wird das dann unintereesant und einem fällt auf, dass das gar nicht soo cool ist (schließlich hat man sich voll lange darüber gedanken gemacht, dass das Thema irgendwann ausgelutscht ist).... Vielleicht ist man auch einfach traurig, dass so etwas tolles viel zu früh passiert... ich hab mich mal voll auf ne klassenfahrt gefreut seit nem jahr... dann wars ein tag vor der Klassenfahrt und irgendwie.... hätte ich sie gerne Später gehabt oder so

Jaja, wenn man keine Probleme hat, backt man sich eben welche...

Ist bei mir genauso. Ist glaub ich psychisch bedingt aber nichts tragisches.

Weil es nicht mehr so lange dauert