Vorfreude auch auf Paralympics in Paris
In wenigen Tagen starten die Paralympics. Freut ihr euch auch drauf und guckt das im TV?
9 Antworten
Ja, das werde ich mir im Gegensatz zum kommerziellen Olympia ansehen.
Denn da siehst Du wirkliche sportliche Amateure, da ist der Geist von Olympia noch lebendig =
Dabei sein ist alles. !
Nebenbei siehst Du dort Menschen deren WILLEN sie zu Leistungen befähigt die Gesunde nicht erbringen.
Und wenn ich Eines schätze an Menschen dann ist dies ein unbeugsamen WILLE !
Tatsächlich gibt es auch im Parasport mittlerweile eine zunehmende Professionalisierung. Da sind keinesfalls NUR Amateure am Start! Ansonsten gebe ich dir aber vollkommen recht.
Na klar werde ich mir das anschauen. Man muss den Athleten genau so den Respekt für ihre Leistung zeigen wie anderen auch. Und dieses Athleten zeigen noch den richtigen Geist von Olympia
Nein, ich gucke nicht mal normale Olympia.
Hallo!
Ich schaue mir das natürlich an.Die sportlichen Leistungen die da erbracht werden sind beneidenswert und die Sportler haben einen eisernen Willen.Besonders beeindruckt bin ich auch vom Publikum.Da werden auch noch Sportler die,z.B beim schwimmen und laufen, auch erst Minuten später als der Sieger ins Ziel kommen bejubelt.Ich finde es nur schade dass diese Sportart so wenig Beachtung findet.Die Sportler haben sich die Teilnahme schwer erarbeitet und haben mehr Beachtung verdient!Also heute Eröffnungsfeier um 20 Uhr im ZDF und auch die Spiele schauen!!!
Ja, ich werde mir natürlich auch die Paralympics anschauen und freue mich bereits darauf. Die TV-Präsenz wird allerdings nicht die gleiche sein wie zuletzt bei Olympia. Im TV werden wohl überwiegend aufgezeichnete Highlights und nur einige wenige echte Live-Übertragungen zu sehen sein. Daher kann ich hier nur jedem, der sich dafür interessiert, besonders empfehlen auf die zahlreichen Livestreams zuzugreifen. Was ARD und ZDF nicht anbieten, ist auf dem YouTube Channel von Paralympic Sport TV zu sehen.