Mein Neuwagen wird demnächst ausgeliefert. Wie kann ich mir am besten die Zeit bis es soweit is versüßen?

1 Antwort

  1. immer ganz Youtube nach genau dem Wagen durchschauen. Die Art von Videos machen in so einer Zeit am meisten Spaß. kann sogar sein dass du dadurch sogar was neues über den wagen herausfindest.
  2. ich weis jetzt zwar nicht was "demnächst" bedeutet, aber sich generell einfach über den Wagen informieren. Auch was seine Schwächen sind.

Und Glückwunsch zum neuen Auto!