BMW X5 USA Importwagen unterschiede?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen X5 aus Europa...

Die werden alle in den USA gebaut und hierher verschifft. Wenn er aber ursprünglich für den US Markt gebaut wurde, wird er Begrenzungsleuchten haben und eventuell eine leicht abweichende Ausstattung.

lul000
Fragesteller

Achso, das wusste ich nicht !

abweichende Ausstattung heißt was genau ? Also kannst du mir ein Beispiel nennen ?

MAB98  12.12.2021, 22:34
@lul000

Da müsstest du die Ausstattungslisten vergleichen.

Können unterschiedliche Pakete sein, oder andere Serienausstattung. Also z.B. US Modell serienmäßig Sitzheizung und in Deutschland nur gegen Aufpreis, sowas halt.

lul000
Fragesteller
@MAB98

Im internet findest du ka was drüber... ich hasse es

MAB98  12.12.2021, 23:00
@lul000

Müsstest rausfinden, was für eine Ausstattunglinie das war und dann über BMW USA alte Kataloge/Preislisten suchen und dann mit der parallel in Deutschland angeboten vergleichen.

Ist natürlich etwas Aufwand, das stimmt.

lul000
Fragesteller
@MAB98

ich glaube es wäre einfach morgen einfach den Händler zu fragen, oder was meinst du ?

MAB98  12.12.2021, 23:15
@lul000

Der Händler wird dir die Ausstattungliste wahrscheinlich geben können, wenn dir das reicht.

Dann reicht es nur rauszufinden, was zu der Zeit der "europäische" X5 hatte. Aber weiß natürlich nicht, wie wichtig dir das Thema ist.

lul000
Fragesteller
@MAB98

Ich mach mich schlau !