Levi's Jeans Europa-USA unterschiede?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

qualität ist gleich. schnitt ist verschieden...

Die meisten Sachen sind billiger weil sie nicht verschifft werden müssen. Bei Firmen aus den Usa ist es dann klar, dass du weniger bezahlst wenn du den Artikel dort kaufst. Und wegen den MwSt. die es dort nicht gibt (Also bzw. keine 19%).

  1. Kannst du die Levi's in den USA noch weit unter 50$ kaufen. Ein Grund ist allein der, das es hier keine 19% Mwst. gibt. Die Tax ist um einiges niedriger.
  2. Ich bezweifle das die Jeans in Europa von Lacoste gemacht wird. Die machen vielleicht ihre Aufnaeher drauf, damit sie sagen koennen es wird von ihnen produziert. Die Hose selber wird garantiert irgendwo in China oder Asien billig hergestellt.
  3. Nicht ueberall ist drin, was draufsteht.

Das mit Lacoste ist FALSCH. Ich sagte Polo-Hemde und nicht Jeans werden von Lacoste in Frankreich genäht. Levi's wird unteranderem in Parkistan und Polen genäht. Das Lacoste Jeans in Frankreich herstellt habe ich nie erwähnt ob wohl es durchaus stimmen könnte. Das mit Lacoste war nur ein Beispiel.