Levi's Jeans Europa-USA unterschiede?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

qualität ist gleich. schnitt ist verschieden...

Die meisten Sachen sind billiger weil sie nicht verschifft werden müssen. Bei Firmen aus den Usa ist es dann klar, dass du weniger bezahlst wenn du den Artikel dort kaufst. Und wegen den MwSt. die es dort nicht gibt (Also bzw. keine 19%).

1. Kannst du die Levi's in den USA noch weit unter 50$ kaufen. Ein Grund ist allein der, das es hier keine 19% Mwst. gibt. Die Tax ist um einiges niedriger.
  2. Ich bezweifle das die Jeans in Europa von Lacoste gemacht wird. Die machen vielleicht ihre Aufnaeher drauf, damit sie sagen koennen es wird von ihnen produziert. Die Hose selber wird garantiert irgendwo in China oder Asien billig hergestellt.
  3. Nicht ueberall ist drin, was draufsteht.

Das mit Lacoste ist FALSCH. Ich sagte Polo-Hemde und nicht Jeans werden von Lacoste in Frankreich genäht. Levi's wird unteranderem in Parkistan und Polen genäht. Das Lacoste Jeans in Frankreich herstellt habe ich nie erwähnt ob wohl es durchaus stimmen könnte. Das mit Lacoste war nur ein Beispiel.

0

Wie fallen Levis Jeans von der Größe aus?

Guten Morgen,

fallen Levis-Jeans (speziell die 529) eher klein aus oder normal? Laut Berechnung und Maßnehmen müsste mir eigentlich 30 inch passen, aber ich bin mir nicht sicher...

...zur Frage

Wärt ihr für oder gegen die "United States of Europe"?

Guten Abend allerseits,

meine Frage: wärt ihr für oder gegen ein vereintes Europa, also eine "USE", so wie die USA, nur eben bestehend aus den europäischen Staaten? Meiner Meinung nach hätte das - und das sieht man ja schön an den USA - so einige wirtschaftliche und militärische Vorteile.

Was sagt ihr? (Bitte auch abstimmen) Danke! :)

...zur Frage

Suche gute Kleidermarke?

Hallo Community

Ich suche nach einer guten Kleidermarke. Wichtig ist mir dabei vor allem das es nicht von Kindern in Indien hergestellt wird und möglichst nachhaltig produziert wird. Die Kleidung muss nicht unbedingt billig sein also kann auch etwas mehr kosten Ich hatte bereits Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger oder Lacoste T-Shirts aber mit denen war ich immer unzufrieden da sie einfach keine gute Qualität sind und ich auch nicht möchte das meine Kleidung von Kindern produziert wird die von den Großkonzernen ausgebeutet werde. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Levis Modell gesucht..?

Hey, ich suche ein Levi´s Jeansmodell (bzw. die Bezeichnung davon) welche ich selbst mal trug, und gerne wieder kaufen würde. Sie hatte nicht den typischen "Jeans" Style und sah eher aus wie eine Workpant in blau. Zur besseren Veranschaulichung, es ist genau die Jeans die der Gitarrist in diesem Video trägt: https://www.youtube.com/watch?v=vU-EX6txDq0

...zur Frage

Weiß jemand ob und wie stark Levi's Stretch Jeans im allgemeinen und speziell die "Levi's Mile High" und die "Levi's 721" einlaufen?

Ich probiere gerade oben genannte Levi's Jeans an. Sie sitzen momentan wie angegossen und zur Auswahl stehen eine 32er und eine 34 Länge, die ich bei weiteren Jeans normalerweise bevorzuge. Die 32er endet relativ glatt, ziemlich genau unter dem Knöchel Sie ließe aber auch noch ca 2 cm umschlagen zu um z.B. über einer engen Stiefelette zu sitzen. Die 34er würde hier Falten schlagen und um ohne oder mit normalen Schuhen hier einen glatten Sitz zu haben müsste/könnte ich sie 4-5 cm umschlagen. Momentan würde ich daher zur 32 tendieren, aber diese darf natürlich keine 5 cm Einlaufen, denn dann wäre sie zu kurz auch in der Weite sollte Sie nicht allzu sehr einlaufen.

Es handelt sich einmal um eine Jeans mit dunkler Waschung und einmal um sogenannten "Rinsed Denim". Ich nehme an, letztere ist beim Hersteller noch nicht großartig vorgewaschen worden.

Wer hat Erfahrung mit Levi's Stretch Jeans (nicht 501 oder gar "Shrink to fit")?

...zur Frage

Bei ebay Ware aus dem Ausland kaufen: Ja oder nein?

Wie ist eure Erfahrung damit? Sollte man Ware aus dem Ausland kaufen oder ist da die Gefahr groß, dass man nur verarscht wird, Geld ist weg und Ware nicht da`?

Und: Ist innerhalb von Europa da was anderes als zB wenn man aus China oder den USA kauft?

Würdet ihr mir empfehlen, Ware aus China zu kaufen bei ebay??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?