Wo produziert Gant

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst war es eine amerikanische Firma, dann schwedisch, jetzt gehört sie einem schweizer Unternehmen (dem auch Lacoste gehört).. Gefertigt wrid weltweit, wie das bei diesen Firmen üblich ist.

Hab gerade ein GANT Polohemd an bei mir steht das es in Indien hergestellt wurde hab aber auch einen Pullover von GANT der in Vietnam hergestellt wurde

Hallo

Im Jahre 1999 kaufte die schwedische Firma Pyramid Sportswear die Marke Gant, nachdem sie schon seit 1980 die Lizenz hatte, eine eigene Gant Kollektion herzustellen und weltweit zu vertreiben. Seit Anfang des Jahres 2008 hat die Schweizer Maus Frères Holding 96 % der Aktien von Pyramid Sportswear übernommen.

LG

Vielen Dank, aber diese Informationen habe ich auch schon bei Wikipedia gefunden, als ich da gesucht habe.

Was ich wissen wollte ist, wo die Kleidung genäht wird

Erwarten kannst du für den Preis leider gar nix. Selbst für einen deutlich höheren Preis nicht.

Gant Polos, genauso wie sogut alle Gant-Produkte werden in der Türkei hergestellt