Wo stellt Lacoste seine Ware her?

7 Antworten

Lacoste stellt ihre Produkte in Frankreich her, also dort wo die Headquarters sind und Lacoste gegründet wurde.

Lion722
Fragesteller

Danke :)

FGuelO  08.07.2019, 22:10

Ds stimmt nicht ganz!lacoste hat eine extra Kollektion jede Saison die wirklich nur in Frankreich hergestellt wird, dort steht dann hinten am Kragen Made in france... der ganze Rest wird in den ehemaligen kolonialgebieten hergestellt

Hinweise findest Du auf der Homepage von Lacoste. Lacoste produziert dort, wo die Absatzmärkte sind. Aufgeteilt nach Europa, Amerika und Asien.

http://www.lacoste.com/de/corporate-products.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn Du schon mehrfach bestellt hast, dann gehst Du zu Deinem Kleiderschrank und siehst einfach nach. In den Kleidungsstücken steht es drin.

Und jetzt?
Gibst Du die Kleidung zurück?

Lion722
Fragesteller

Nein, finde es nur unverschämt von Lacoste.

godlikegenius  12.01.2017, 21:45
@Lion722

Weil?
Du bestellst doch auch online ("habe jetzt schon öfters etwas bestellt") um Geld zu sparen und gehst nicht in den Lacoste-Store am Ku'damm in Berlin - vermutlich um Geld zu sparen. Und die Ware, die Du bekommen hast, ist auch nicht einen Deut schlechter.

Lacoste stellt seine Wahre zwar nicht in China her, jedoch in Entwicklungsländern wie Bangladesh etc...