Kann es sein dass h und m Kinderarbeit Produkte verkauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nich nur h&m machen das XD

Eig jeder größere Shop bezieht ausm Ausland, ob Kik, ob Newyorker, ob sonst was

Willst du wirklich gute Qualitätsarbeit, besorg dir ne Schneiderin, oder lern selber Nähen,

Aber Stoffe produzieren wird eben auch teilweise von Kindern gemacht im Ausland.

LordAlexos
Fragesteller

Soll ich mir trotzdem die Kleidung kaufen? Finde das Design ansprechend

Das machen so gut wie alle Firmen. Würden die Kinder nicht arbeiten gehen, würden die Familien verhungern.