Produziert Under Amour Kleidung mit fairen Arbeitsbedingungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf der Homepage nichts darüber ausdrücklich geschrieben wird, kannst du zu 95% davon ausgehen, dass sie nicht fair hergestellt wurden. Denn wäre es der Fall, würde das Unternehmen damit "angeben".

So, wie ich das sehe, produziert die Firma nur hochwertige und hochpreisige Artikel, die von namenhaften Personen getragen oder von Unternehmen mit Ruf vertrieben werden. Es ist also schon mal keine Billigmarke.

http://de.wikipedia.org/wiki/Under_Armour

karstadt.de/Under-Armour/k/?kid=871449

Also ich vermute stark, dass UA ihre Mitarbeiter fair behandelt, ordentlich bezahlt und auch an nicht gesundheitsgefährdenden Orten produzieren lässt.