Ist die Bewerbung als Fachkraft für lagerlogistik gut?

3 Antworten

Hallo claudioitalia,

die Einleitung ist noch verbesserungsfähig. Schau mal hier nach Anregungen:

karrierebibel.de/einleitungssatze-bessere-anschreiben-formulieren-beispiele-fur-die-bewerbung/

Und der dritte Absatz (eher: Satz) ist inhaltlich zu dünn. Persönliche Stärken sollte man nicht einfach nur behaupten, sondern mit praktischen Beispielen belegen.

Die Rechtschreibung überlasse ich anderen.

"Bekannter" wird groß geschrieben und "Lagerlogistikbereich" zusammen. "kontaktfreudig" schreibt man klein. Ansonsten ganz ok.

die anschrift der firma schreibst du  in einen block,  also:
musterfirma
musterstraße
musterstadt

keine freien zeilen dazwischen. wieviele freie zeilen zwischen deinen kontaktdaten, anschrift der firma, überschrift, etc. kommt, kannst du im internet nachgucken.

im großen und ganzen kannst du es so lassen.  nur, schreib nicht "würde", immer selbstbewusst sein. also du bewirbst dich um eine stelle und du freust dich auf ein vorstellungsgespräch.

und versuch deine stärken zu belegen. pro attribut mindestens ein satz wäre gut. hinschreiben kann man sehr viel.  du kannst dich zum beispiel auf nebenjobs oder praktika beziehen, um deine attribute zu belegen

Was ist das Einstiegsgehalt als Fachkraft für Lagerlogistik in Hamburg?

Hallo,

mein Mann hat seine Ausbildung beendet und hat bei einer anderen Firma ein Bewerbungsgespräch bekommen. Die Firma ist Weltweit vertreten und haben ihren Sitz am Hamburger Hafen. Er hat sich als Fachkraft für Lagerlogistik beworben.

Was wäre da das Einstiegsgehalt (Brutto)? Es soll nicht zu wenig gesagt werden aber auch nicht zu unverschämt viel.

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Fachkraft-Lagerlogistik Guter Beruf

Ist Fachkraft-Lagerlogistik ein guter Job ?

...zur Frage

Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik. Was könnte ich noch ändern oder hinzufügen?

Hi Leute ! Hier ist meine Bewerbung um eine Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik. Wenn ihr Fehler entdeckt oder wenn ich was verbessern könnte dann sagt bitte bescheid !

Während eines dreiwöchigen Betriebspraktikums vom 01.02 bis zum 19.02.2010 bei der Firma ... in .... habe ich einen ersten Einblick in die Arbeit als Fachlagerist gewonnen. Das Betriebspraktikum hat mir Spaß gemacht. Ich fühlte mich im Team sofort sehr gut angenommen. Ich will den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik erlernen, weil folgende Arbeitsbereiche mich interessieren: das empfangen, sortieren und das lagern von Gütern. Sowohl selbstständiges Arbeiten als auch im Team bereiten mir keine Probleme. Nach diesem Praktikum stand mein Entschluss für eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik fest, so dass ich mich unter anderem im Berufsinformationszentrum der Arbeitsagentur und im Internet über diesen Beruf informiert habe.


Ist die Bewerbung gut ?

Danke im vorraus !

...zur Frage

Welche Reihenfolge der Adresse auf dem Brief um eine Gemeinde anzuschreiben?

Ich will gerade meine Bewerbung losschicken da kam mir die Frage. Schreibe ich dann zuerst die stadt mit plz dann die Abteilung , name, Adresse? Oder doch erst Abteilung name stadt und Straße ?

...zur Frage

Wie findet ihr den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik?

Wie findet ihr den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?