Ist auf einer Amerikanischen Weltkarte Amerika in der mitte oder auch Europa?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es. Hat damit zu tun, daß der eigene Kontinent besser zu durchsuchen ist.

ja, hatte eine aus Amerika; dort waren die im Mittelpunkt - diese Karten sind aber schwer zu bekommen, aber ich finde deine Frage gut - dh

Da ist natürlich Amerika in der Mitte. Habe ich mal in einem Film gesehen. Sah komisch aus. Weil wir es anders gewöhnt sind.

Ist die USA auf einer Karte aus den USA in der mitte?

Hallo, ich hätte mal ne Frage, wenn ich mir im Laden eine Normale weltkarte kaufe ist USA links und china rechts. Europa ist in der Mitte.

Nun zu meiner Frage, ist bei einer Karte aus den USA auch Europa in der mitte, oder ist da dann die USA in der mitte?

Schonmal danke für die Hilfe :-)

...zur Frage

Welche Sprachreisen Organisation ist am Besten?

Ich brauche euch!Ihr seit schon mal ins Ausland geflogen um eine Sprachreise etc. zu machen,dann sag mir bitte welche Organisation du am Besten gefunden hast.

Wähle bitte eine aus ,ist deine nicht dabei dann schreib es als Antwort unter meine Frage ;)

Beachtet bitte das Preis-Leistungs Verhältnis,die Sicherheit und den Fun-Faktor

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie sehen in Amerika (Süd und Nord) die Weltkarten aus?

Ist bei denen Europa auf der linken oder auf der rechten Seite der Karte?

...zur Frage

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Europa Mitte der Weltkarte

Kann mir jemand sagen, warum die Weltkarte immer so aufgebaut ist, dass Europa in der Mitte ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?