Wie lang ist die durchschnittliche Lieferzeit bei einem Neuwagenkauf bei Seat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Paejexa!

Meine Schwester hat sich vor ungefähr 2 Jahren einen Seat Ibiza gekauft. Sie musste damals ca. 5 Monate warten. Ich schätze die Lieferzeit variiert von Auto zu Auto und von Ausstattung zu Ausstattung. Außerdem kann ich dir leider nicht versichern, dass die Lieferzeit noch aktuell ist da seither schon 2 Jahre vergangen sind. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.

Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paejexa
22.01.2017, 19:01

Immerhin trifft es die Lieferzeit, von der auch bei dem Werbepost die Rede war.. ohje, hoffentlich bekomme ich das Auto überhaupt noch dieses Jahr ^^

0

Nicht nur das ein Neuwagen absolut unwirtschaftlich ist, nen SUV wie der Ateca ist nochmal unwirtschaftlicher...

Dein Traum ist es also dich für einen SUV von Seat auf Jahre zu verschulden? Na dann 😉👍

Kommentar von Paejexa
31.01.2017, 20:29

Nein, es ging - wie im Text angegeben - um den Seat Ibiza Cupra 😜

Ich halte nichts von übergroßen SUV's

0

Hey!

Ja, bei Seat gibt es in der Tat grad große Probleme mit dem Ateca. Bestellungen für einen Diesel werden nicht mehr angenommen, weil es Probleme mit der Abgasnorm gibt. Benziner dauert ca. 9 Monate. Am besten nach gucken, ob vielleicht ein Händler einen im Schauraum stehen hat.

Ansonsten aber echt ne gute Wahl!

Grüsse

Was möchtest Du wissen?