Worauf freust ihr euch zur Zeit am meisten?

7 Antworten

Also natürlich auf Weihnachten und auf das neue Jahr und der Schnee ist auch ziemlich toll

schöne Festtage dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf das neue Jahr, meinen Geburtstag und die Sommerferien. Schöne Adventszeit wünsch ich dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten
anotherUserAgai  02.12.2023, 18:51

Ist das night anstrengende zu der zeit Geburtstag zu haben?

Ich freue mich auf den Tag, wo gross in der Zeitung steht, dass Putin und Selenskij sich geeinigt haben, und der Krieg vorüber ist.

Auf 2 Wochen Urlaub über Weihnachten

Das Leben zieht an mir vorbei.

Ich weiß es ehrlich nicht.

Vielleicht doch auf Lebkuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch