Worauf achtet ihr Männer äußerlich bei Frauen am meisten bzw. wann findet ihr eine Frau gepflegt?

3 Antworten

Mhhh, ich überlasse das meinen Instinkten. Ich denke null dabei nach. Es hat sich ein klares Muster abgebildet, umso natürlicher, umso besser.

Ich liebe es den echten Menschen in ihr zu sehen. Leichte Unreinheiten auf der Haut, kein perfektes Haar und vieles mehr, dass gefällt mir.

Hallo,

ist zwar eine sinnfreie Frage an "alle Männer" aber ich nenne mal meine Kriterien ohne Rangfolge:

  • Gesicht
  • Statur
  • Brust
  • sehr dezent geschminkt - eher ohne ....
  • normal angezogen

Wenn da ein Frau meine Empfinden nach p

gut aussieht, dann schaue ich sie auch länger an/nach....

Grüße aus Leipzig

Ganz Wichtig sind die Zähne und die Haare finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung