Worauf achtet ihr: Charakter oder Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Charrackter 74%
Aussehen 26%

25 Antworten

Aussehen

Ich finde tatsächlich dass die meisten einen schönen Charakter haben. Ich mag es außerdem nicht, wenn man sich gehen lässt.

Das Gehirn ist vorprogrammiert gutes zu tun und dafür eine Belohnung einzuheimsen.

Jemand der einen "schlechten" Charakter hat, ist entweder krank oder missinterpretiert.

Es gibt natürlich Ausnahmen, aber erfahrungsgemäß haben die schönen auch einen schönen Charakter.

Wen ich schön finde wird sich wahrscheinlich von dem unterscheiden was andere schön finden.

Manchmal lerne ich Memschen kennen ohne ihr Aussehen zu kennen. In diesem Fall gewichtet natürlich der Charakter mehr und das ist auch der einzige Grund, warum ich mit jmd Kontakt habe der vielleicht nicht so schön aussieht.

Aussehen und Charakter lassen sich jedoch beide formen. Es gefällt mir, und ich bin gut darin, das meiner Meinung nach größtmögliche aus anderen rauszuholen. Natürlich gibt es hier auch wieder Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍
Charrackter

Frauen die ich Charakterlich sehr schön finde, werden für mein subjektives Empfinden auch optisch immer schöner, je besser ich sie kennen lerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charrackter

Bei einer Beziehung auf den Charakter. Zu 90%

Charrackter

Natürlich beides, was nützt dir sie Schönheit wenn sie charakterlich voll daneben ist. Charakter bleibt, Schönheit vergeht, gefallen sollte sie mir allerdings schon habe da aber keine Vorurteile.

Charrackter

Natürlich auf den Charakter.

Aussehen ist natürlich nicht komplett unwichtig, der Mensch sollte einem nicht gerade abstossen. Aber wenn das ein netter Mensch, mit dem man sich wohlfühlt und eine gute Zeit haben kann, dann zählt das viel mehr als gutes Aussehen.