Erstelle dein Traumtyp, wie würde er/sie aussehen?

9 Antworten

Beim Aussehen habe ich keinen wirklichen Typ - evtl. nicht krankhaft über-/untergewichtig, etwas maskuliner als ich. Vom Charakter her freundlich, ehrlich und extrovertiert. Er sollte zu sich und seiner Sexualität stehen, mit mir auch in der Öffentlichkeit Händchen halten wollen ohne Angst vor negativen Kommentaren zu haben.

Aber wenn’s passt, dann passt es halt :) Hatte erst auch nicht damit gerechnet, dass ich mit meinem aktuellen Partner längerfristig glückliche sein würde, da er eigentlich komplett anders ist als meine bisherigen Ex-Partner - sowohl optisch, wie auch vom Charakter - aber bisher funktioniert es seit fünf Jahren zwischen uns und ich habe nicht das Gefühl, dass wir unglücklich wären in der Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • weiblich
  • kastanienbraune Haare, ca. 30cm lang
  • eher ein bisschen schlanker
  • Proportionen müssen nicht soo stark betont sein
  • ein bisschen Beinmuskulatur und Armmuskulatur
  • leicht gebräunt
  • Augenfarbe genau wie die Haarfarbe
  • eher ein bisschen schüchtern
  • nicht arrogant oder zickig
  • höflich
  • Tischmanieren
  • sollte aus einiger Maßen gutem Elternhaus kommen
  • hygenisch
  • liebenswert
  • Zahnspange kann, muss aber nicht sein
  • Wenn Haustiere, dann gut erzogene
  • nicht arm

Hoffe jetzt habe ich nichts vergessen

Liebe Grüße

Pescatori  05.01.2022, 15:18

Die arme Frau, die dieser Checkliste entspricht!

Aber, ach, arm darf sie ja auch nicht sein ;-)

Er würde so Aussehen wie Konstantinos Argyros

Bild zum Beitrag

Er würde Temperamentvoll, Liebevoll, Extrovertiert, Fleißig, Konservativ, etwas Dominant, Männlich, Humorvoll und hilfsbereit sein.

So einen Partner habe ich bereits gefunden, er ähnelt diesem Traumpartner))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)

Also...

Aussehen:

  • Haarfarbe egal
  • Schlank bis mittel, muss nicht sportlich sein, nur schaffen mit mir durch die Stadt zu schlendern
  • Augenfarbe egal
  • am besten nicht größer als ich selbst, zu klein muss aber auch nicht sein
  • leicht gebräunt

Charakter:

  • humorvoll/lustig (und damit meine ich, wirklich lustig!)
  • einfühlsam
  • viel reden können
  • abenteuerlustig
  • viel unternehmen
  • bisschen illegal (heißt irgendwelche Streiche spielen, bisschen randalieren, aber nix kaputtmachen)
  • flexibel sein
  • viel Zeit mit mir verbringen
  • Sex, ja, aber ist für mich nicht relevant
  • sücherternd bisschen aber auch...
  • ...selbstbewusst
  • muss sich einbauen können, und sagen was sie möchte
  • aber nicht eingebildet
  • Gut mit Kindern umgehen
  • liebevoll sein
  • Respekt
  • Anstand und
  • Ehrlichkeit (sehr wichtig)

Eigenschaften:

  • einfühlsam
  • humorvoll/lustig (wie gesagt, wirklich lustig)
  • viel reden können
  • ehrlich sein
  • Anstand haben
  • Respekt haben aber
  • sich selbst einbauen können und
  • selbstbewusst sein
  • gut mit Kindern umgehen

Das ist dann eigentlich alles...

Hoffe ich konnte helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xevya
Fragesteller

Richtige Suchanzeige. Häng das mal morgen draußen auf

LoveAnimal20  04.01.2022, 22:56
@Xevya

Hahaha, danke, hab mir Mühe gegeben. Aber ich brauche nur wirklich wichtige Aspekte, alles andere ist nicht so sehr relevant. Nur das wichtigere.

Weiss nicht , mit 14 als Amanda Carington in Denver Clan toll von Ausehen Typ , etc , gutausehend , tempermentvoll.

Gespielt von Catherine Oxenberg, aber dennoch die Figur nicht die Schauspielerin, aber ihr aussehen damals..

Komisch als Erwachsener viele Jahre späDer ist es immer noch dieser Frauentyp.

Charakter, Kumpeline und Freundin in Personalunion.

Inteligenz, Redegewand, geht gerne aus, Naturverbunden.