Woran merkt man(n) dass da Interesse besteht?

Bild 1 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen) Bild 2 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen) Bild 3 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen) Bild 4  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

6 Antworten

Für mich (w) besteht hier kein Interesse, wenn ich das lese, beiderseits. Bei schulischen Ereignissen kann man dies nicht herauslesen ob das Mädchen Interesse hat, genauso wenig von dir. Frag sie doch einfach, ob sie vielleicht Lust hätte, nach der Schule, Kaffee trinken zu gehen? Das kostet nur Mut und Überwindung. Und der Kaffee vielleicht 3,90€ sonst nichts! ;-)

Das ist ein stinknormaler Chatverlauf. Ich sehe nichts von Interesse

Aber die Person mit den weißen Sprechblasen sollte mal aufpassen. dass sie die richtigen Buchstaben trifft :D

Es sieht mehr wie Hausaufgabenhilfe aus. ^^'

Vielleicht solltest du es etwas direkter ansprechen. Dann hast du zumindest Klarheit. Ein "Wie wärs mit nem gemeinsamen Kaffee" reicht schon um prinzipielles Interesse herauszufinden. ;)

Ich denke das,dass hier ein normaler Chat Verlauf ist. Also nichts besonderes. Ps. Bin ein Mädchen:)

Sieht für mich überhaupt nicht nach Interesse aus.