Woran merk ich ob sie mich mag?
Hey ich hab vor 3 Wochen ein Mädchen gepaddelt auf snap und jetzt schrieben wir jeden Tag mehrere Stunden bis in die Nacht. Aber ich merke unsere Themen gehen aus und es wird weniger. Sie war auch Single hat mir Hoffnungen iwie gemacht aber dann hat sich ihr ex nochmal gemeldet und jetzt sind die zsm. Es ist aber eine Fernbeziehung weil er Österreich wohnt und sie da niemals hingeht und er antwortet häufig nicht und macht viele andere Dinge die einfach Kacke sind. Hoffe dass das bald endet (natürlich wünsche ich ihr das beste auf der Welt aber das macht mich kaputt). Sie meint sie schreibt mehr mit mir als mit anderen Freunden. Aber sie sagt mir oft dass ich nerve aber weiß nicht ob das so als Scherz ist. Sie hat auch grade ihre Tage und hatet mich sowieso sehr oft haha. Aber ja woran merke ich ob sie mich wirklich mag? Ich achte jetzt auf jeden Fall mal drauf wie oft sie mir schreibt und nicht ich ihr.
1 Antwort
Dude, hab mal ein bisschen Selbstrespekt und lass sie in Ruhe. Sie ist in einer Beziehung. Selbst, wenn das irgendwann enden sollte: Warum willst du die zweite Wahl sein? Das ist charakterschwach.
Sowieso was soll ich laut dir machen. Bzw was soll ich ihr schreiben?
Und du würdest mit einer was anfangen wollen, die während sie in einer Beziehung ist, mit anderen Typen schreibt, die Interesse haben?
Wir sind Freunde. Wenn ich mit ihr schreibe bin ich mal wieder glücklich. Ich verstehe nicht warum dir das so nahe geht
Wo geht mir das nah, wtf. Du hast ne Frage gestellt und ich antworte. Wenn es einem "nahe geht", dann doch dir, sonst hättest du die Frage nicht gestellt.
Schreib und sei glücklich so viel du willst, nur solltest du dir klarmachen, dass Beziehung keine gute Option ist.
Und was soll ich laut dir schreiben? Weil ich kann ja nicht schrieben mache kontaktabruch oder so
Du kannst ja ruhig mit ihr weiterschreiben, ich sage nur, dass alles, was Richtung Beziehung geht, keine Option sein sollte.
Sie schreibt mir von alleine jeden Tag. Auch wenn wir spät nachts schrieben und ich sage ey ich bin müde und will schlafen gehen schreibt sie nööö.