Woran liegt es, dass es im RL viel einfacher ist, Frauen zu finden die auch interessiert an einem sind?

3 Antworten

Ganz einfach:

Weil Du im RL auf RL-Frauen triffst, die sind größtenteils (bis auf ein paar optische Tricks) authentisch.

Ein Mädchen/Frau, die Du nur übers Internet kennst, fühlt sich dort wohl, weil sie dort wirklich alles mögliche vortäuschen kann: Optik, positive Art, Körper, sexuelles…ALLES

Wenn Du ihr dann näher kommen willst, also im RL, wird sie leichte Panik bekommen, da Du ihr (Schau-)Spiel entlarven könntest und sie eventuell sogar eine komplett andere Optik/Person ist.

Aber sie will sich lieber „als perfekt inszenierten Männer-Traum“ nur Likes für ihr eigenes Ego einsacken, mehr nicht.

Sie wird also erstmal ne Zeit brauchen, nen Strategie zu finden, mit welchen Tricks sie Dich im RL weiter halten könnte.

Was meinst Du warum es so viele Likes im Internet gibt, während Du dasselbe Mädchen/Frau ungeschminkt im RL nicht mal bemerken würdest.

Internet ist einfach die beste Plattform für optischen + charakterlichen Lug&Betrug.

Deshalb fallen so viele Männer auf Porno, Insta, OnlyFans &co rein.

Weil man sich online erstmal durch das Schreiben kennenlernen muss. Im rl begegnest du jemanden und kommst ins Gespräch und im Verlauf kann eine Person dann für einen interessant werden. Online sortierst du als erstes nach der Optik aus und es ist schwerer den Charakter des anderen kennenzulernen .

Weil man da vorher schon aussortieren kann. Im RL muss man langsam klassisch kennenlernen, das dauert eben länger. 😅

thatsmypw1
Fragesteller

Aber im RL kann man doch genauso erstmal schreiben

thatsmypw1
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Also ich meine, wenn man sich zum Beispiel beim Feiern kennengelernt hat, kann man ja genauso erstmal schreiben und gucken ob man sich treffen will :)

thatsmypw1
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Naja ich habe den Eindruck, Frauen treffen sich viel eher, wenn sie einen aus dem RL kennen. Also einen groben Eindruck haben.

Tannibi  02.04.2023, 19:49

Aber der FS sagte, dass es im RL einfacher sei.