Woran denkt ihr bei Männern in komplett orange Kleidung?

9 Antworten

An Menschen, die ich beim Einkaufen an der Kasse immer vorlasse- da ich annehme, dass sie sich in der Pause befinden und ihre Zeit knapp ist. :)

Meinen Kindern- zumindest dem Schulkind - würde ich das Gegenangebot unterbreiten- zu Fuß gehen! Von wegen weiter weg parken. Selbstverständlich wäre hier auch die Entsorgung des eigenen Hausmüll geklärt = alleinige Aufgabe der Kinder.

Dass ein KiGa Kind sich mit dem Thema bereits auseinander setzt? Jungs sind doch von großen Autos immer beeindruckt. Mädels?

Hinterfragen- auf welche Leistungen sie verzichten - wenn du den Job nicht hättest und ihr von ALG leben müsstet.

Und für die Kinder evtl. eine Motivation die Müllmenge im eigenen Haushalt zu überdenken.

Das Orange steht dafür, dass du während der Arbeit von den rücksichtslosen Autofahrer nicht über den Haufen gefahren wirst.

Je nach Alter der Kinder - offen über Gehalt reden, bei der Tochter der Vergleich zum Verdienst einer Friseurin, Verkäuferin.... unter Umständen kann man das Thema auch zur Lernmotivation verwenden.

Das wichtigste- wie du selbst zu dem Beruf stehst und den Kindern Gegenargumente liefern, damit sie den Lästermäulern den Wind aus den Segeln nehmen können.

An eine Chaingang.

Direkt an eine Orange,würde es eher lustig finden. Auch wenn ich ein Schüler wâre,aber nicht das es Assi wirkt.

Du solltest auf keinen Fall weiter weg parken und deinem Sohn so noch vermitteln, da gäbe es wirklich was zu schämen! Sei selbstbewusst und selbstsicher und lass nicht Idioten euer Leben verändern.

Sprich mit deinem Sohn, warum manche Menschen gern andere abwerten, was Vorurteile und Standesdünkel sind.

Ich habe eine Art Outdoor Hose in Orange, die trage ich, wenn ich mit meinem E-Bike im Herbst bei Spät & Nachtschicht auf Arbeit fahre, bekam auch schon mal den Spruch bist du bei der Müllabfuhr, finde solche Kommentare totaler Blödsinn.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Arbeit, Kinder)