Wird man in in orangener Arbeitslatzhose weniger ernst genommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist jeder Mensch gleich viel wert egal ob er bei der Müllabfuhr oder beim Arzt arbeitet.

Würde gerne mal wissen, wo du wohnst. Hier bei uns in der gegend, einer eher ländlich gegenenenen Kleinstadt in Hessen, nahe den Landesgrenzen von NRW und Rheinland Pfalz habe ich sogar das Gefühl, dass Leute, die Arbeitskleidung tragen sogar leicht bevorzug behandelt werden. (Arbeitendes Volk geht vor)

Auf die Meinung von leuten, die dich herablassend behandeln, weil du Arbeitskluft trägst, würde ich gepflegt sch... äh pfeifen!

Ich geh in staubigen Gartenstiefeln mit schmutziger grüner Latzhose einkaufen. Ich werde bedient und beraten wir jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung