Reiterstiefel zum Kleid

6 Antworten

Ich finde, dass es richtig toll aussieht, wenn man Reiterstiefel zu einem Kleid trägt. Wenn es dann auch noch richtige Reitstiefel mit Dressurbogen sind, dann sieht es natürlich noch besser aus.

Ich denke, dass du einen tollen Style hast!

Ich persönlich mag keine Hosen-in-den-Stiefeln-Mode - das finde ich ziemlich 80er-Jahre-mäßig, und so toll die 80er im Hinblick auf Musik waren, so grausam waren sie in Sachen Mode und Frisuren. Und Reitstiefel zum Rock mag ich persönlich auch nicht. Hochhackige Stiefel mit langem Schaft dagegen sehen zum knapp knielangen Rock toll aus (Schaft bis unters Knie - Overknees finde ich persönlich nuttig, und zum Minirock schreien Overknee-Stiefel "Bordsteinschwalbe").

Mir persoenlich gefaellt es sehr, aber ich bin ja auch ein Mann ;-) Ansonsten bin ich der Meinung man kann und soll alles tragen was einem gefaellt!

Findet ihr das Kleid zu schlampig (bild)?

Ist das Kleid zu kurz und ausgeschnitten? Wirkt es dadurch nuttig oder unangemessen?Wohin könnte ich es anziehen? Bin 15

...zur Frage

Kann ich das machen bei so einem Kleid?

Also ich will zu diesem Kleid Ärmel machen und wollte fragen ob das geht (sehe Bild)

...zur Frage

Gute Lederreitstiefel?

Welche Dressur Reitstiefel könnt ihr empfehlen?

Ich suche welche die nicht mehr als ca. 350€ kosten und die nach dem Einlaufen bequem zu tragen sind. Sie sollten schwarz sein, schlicht, also ohne zu viel Strass oder Lack, mit Reißverschluss, aber ohne Schnürung. Und was mir sehr wichtig ist, sie sollten sehr lange halten ohne kaputt zu gehen.

Dazu kommt, dass ich sehr dünne Waden habe und es immer sehr schwierig ist für mich einen Reitstiefel zu finden..

...zur Frage

Welcher Lederreitstiefel?

Hallo. Ich suche schon seit längerem einen Lederreitstiefel der ordentlich sitzt.Hatte jetzt das Modell Turin von Busse welches jedoch nun schon seit vier Monaten kaputt gegangen ist. Außerdem war er am Knöchel viel zu weit wie ich feststellen musste. Nun würde mich mal interessieren welchen Stiefel ihr empfehlen würdet. Ich trage größe 42 und hab recht lange aber auch dünne Waden. Und der stiefel sollte möglichst nicht mehr als 200 € Kosten. Würde außerdem gerne wieder einen mit Gummiband oder schnürung für die Optik haben. Vielleicht kennt hier ja jemand einen guten :)

...zur Frage

wie heisst dieses kleid oder rock?

hii ich würde gerne einer diesen engen kleider/röcken kaufen. weiss jemand wie diese enge kleider heissen (bild)?

...zur Frage

Welche Schuhe passen zu dem Kleid auf dem Bild ?

Ich habe mir dieses Kleid gekauft und bin nun völlig ratlos welche Schuhe zu diesem Kleid passen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?