Womit lässt sich jede Frau beeindrucken?

6 Antworten

Aus Erfahrung weiß ich, dass es immer recht gut ankommt, wenn man als Mann gut kochen kann. Seine eigene Wäsche waschen und den allgemeinen Haushalt zu meistern bringen einen auch ordentlich Pluspunkte.

LG.

Mariiaaca  14.12.2022, 20:26

Und seine Sachen nicht überall liegen lässt...🤣

Etwas ganz pauschales, was auf alle Frauen zutrifft fällt mir nicht ein. Anstand und Respekt würde ich mich aber anschließen.

egal wo, man nimmt Blickkontakt auf, ohne zu starren, mein Blick wandert runter auf ihre Lippen, Dreiecksblick, wieder hoch in die Augen, dann ihre Gesichtskonturen und Haare begutachten...dabei locker, situationsbedingt Unterhalten, dabei spontan einfach so ohne zum Thema passend ein Kompliment beim "blicken" z.b. Deine Haare sind so wunderschön mit diesem glanz", weiter flirten, sie mit interaktiv in die Thematik einbeziehen, dann ins "wir" übergehen..auf ihre Lippen blicken....Küssen!

Klappt bei mir immer. Muss aber zugeben, es nicht schwer zu haben bei Frauen, extrovertiert zu sein, und jegliche Körpersprache zu beherrschen. Ich lese Menschen. Bei Frauen, wo dann keine Blickkontakte hergestellt werden kann, funktionierts natürlich nicht. Man kann ja nicht jeder gefallen.

ToffeeFee50  02.01.2023, 07:17

Dann wäre ic/ schon weg und würde denken“was für ein psycho“

Mit Anstand und Respekt.

Das was du meinst ist so individuell wie jede frau auf der welt.

NichtKreativIch  14.12.2022, 20:19

Gute Antwort das sind schöne Attribute 😊

Mit Zuneigung, also echter Zuneigung ( nicht auswendig gelernten Sprüchen), Wertschätzung, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit