Womit die meisten Kalorien verbrennen (Knieschonend)?

5 Antworten

Vielleicht solltest du deine Ernährung ändern.

Vegane Ernährung ist nicht hilfreich den Stoffwechsel anzukurbeln..

Schwimmen oder Radfahren.

Radfahren in kleinen Gängen und evtl mit Triathlonaufsatz, und Schwimmen mit Kraulschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rudern evtl?
Sonst schwimmen... aber nicht Brust....

Schwimmen oder Radfahren, würde ich vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit welchen Übungen kann man die meisten Kalorien verbrennen, die die Knie nicht belasten und idealerweise auch die Handgelenken nicht sehr belasten?

Das kannst Du hier ausrechnen: https://www.fitrechner.de/kalorienrechner/wunschverbrauch.php

500 Kalorien pro Stunde verbrennen, sollte schon drinnen sein

besser, du bleibst realistisch.

Alex