Wollt ihr beim Dating eines Mannes Fotos von dessen Familie und Freunde sehen?

verreisterNutzer  03.04.2023, 15:12

Aus was für einem Grund denn?

Kokosskuebel
Fragesteller

Mein Mädel mit dem ich länger geschrieben habe (jedoch persönlich kennen gelernt habe) hat mich blockiert weil ich zwei WhatsApp habe. Sie denkt ich verheimliche etwas.

6 Antworten

wenn er mal ein bild zeigt von seiner familie weil es um urlaub geht und man dan ein forto zeigt und sagt das ist meien Familie ist das ok.

aber mehr fände ich schon komisch

Kokosskuebel
Fragesteller

Mein Mädel mit dem ich länger geschrieben habe (jedoch persönlich kennen gelernt habe) hat mich blockiert weil ich zwei WhatsApp habe. Sie denkt ich verheimliche etwas.

Melinda1996  03.04.2023, 15:43
@Kokosskuebel

und warum hast du zwei ?

also üblich klingt das ja nicht, gerade in der dating phase

Kokosskuebel
Fragesteller
@Melinda1996

Weil ich ein neues Handy habe. Das hatte ich schon aktiviert, wollte es aber erst in meinem Urlaub einweihen. Durch Krankheit musste ich die Reise verschieben und war auf dem Telefon nicht erreichbar. Aber ich sagte ihr ja, dass ich auf dem alten erreichbar bin. Es ist doch ehrlich wenn ich beide angebe. Aus WhatsApp Nutzen ein Drama zu machen ist doch schade.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Melinda1996

Ich bin halt sensibel. Weil ich auch weiß, wie die Technik funktioniert. Wenn das neue Handy sich in Netzwerke verbindet etc. Das will ich halt nicht. Die jungen Mädels sind viel zu unbekümmert mit der Software. Nackt würdest du nie auf die Straße gehen. Aber deine Privatsphäre wird nackt durch das Nutzen dieser Programme.

Was kann ich tun? Soll ich sie per Facebook anschreiben, per E-Mail oder einfach hinfliegen ?

Melinda1996  04.04.2023, 07:23
@Kokosskuebel

was hat das eine jetzt mit dem anderen zutun,

Sie vertraut dir nicht. Und das ist mit nichts in der Phase des Kennenlernens wieder gut zu machen.

es macht den eindruck als hättest du ein Handy für besonderes und eins für etwas anderes. Als würdest du was verheimlichen.

Du hättest den wechsel auf ein neues Handy eben nicht so lange ziehen sollen, genau so wie es zum Thema zu machen.

Einfach so glaube nicht aber wenn es eine story ist wo man erkennen muss wer wer ist dann schon glaub ich

Also wenn auf so eine Weise schon das Vertrauen weg ist, dann wird das wohl nichts mehr.

Kokosskuebel
Fragesteller

Das Mädel scheint Borderlinerin des impulsiven Typs zu sein. Mein Leben ist aber auch nicht einfach. Eine Frau in meinem Alter hat Ansprüche an einen Mann. Die kann ich nicht erfüllen. Deshalb bekomme ich wenn nur eine Frau die selbst einen Knacks hat. Blöd nur, dass ich nicht groß Fotos habe da ich keine festen sozialen Kreise habe. Mist.

Joa, wär halt süß, dann kann Mann sich mehr son Bild von der Person machen

Klar, hab noch keine Frau kennengelernt die nicht direkt ein Foto von meiner Oma sehen wollte.

Ne im Ernst. Hat die nie gejuckt. Warum auch 😂

Kokosskuebel
Fragesteller

Mein Mädel mit dem ich länger geschrieben habe (jedoch persönlich kennen gelernt habe) hat mich blockiert weil ich zwei WhatsApp habe. Sie denkt ich verheimliche etwas.