Wollen Rechtsextreme die Regierung mit vervielfachten Internet-Identitäten einfach wegmeckern?

3 Antworten

Von Experte ACBRE bestätigt

Kritik an der Arbeit der Regierung ist legitim und in einer Demokratie ein vollkommen normaler Vorgang.

Wer sich daran stört, hat offensichtlich ein Problem mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung in diesem Land.

Das hat mit Vervielfachung von Identitäten oder Rechtsextremismus nichts zu tun.

CaroIRoeber  23.02.2024, 12:22

Du bist ja auch kein Nazi aber.

Es ist richtig solche Dinge zu kritisieren, sonst würden wir wie in China oder noch schlimmer leben. Und die Regierung ist nun Mal für viele Dinge verantwortlich und die Konsequenzen die wir tragen müssen, kommen halt von dort. In den letzten Jahren sind viele Dinge falsch gelaufen, wenn man diese kritisiert ist man noch lange kein Nazi. Irgendwie hat sich ein Trend in den letzten Jahren durchgesetzt, dass jeder, der medienkritisch oder regierungskritisch ist, das man den in die Naziecke wirft oder Verschwörungsecke usw. Da könnte man schon meinen, die meisten wollen gar keine eigene Meinung und Ansicht der Dinge mehr haben, sondern nur wie eine wanderende Hülle alles abnicken. Verstehe nicht, dass die Menschen da so drauf abfahren. Es ist richtig und wichtig Dinge zu hinterfragen und in andere Richtungen zu denken.

Nein die Regierung ist tsächlich so schlecht. Bei einem Rückhalt von vielleicht 20% muss man schlechte Meinungen nicht faken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung