Wollen Frauen aus Biologischem Gründe wirklich mit mehren Männer zusammen sein?

9 Antworten

Falls das stimmt, sollte darüber aufgeklärt werden,

Dann mal los, kläre die Welt auf. Auf das auch jeder noch so traurige Incel ein Weib für sich finde.

Oder wozu solle das gut sein, das Frauen gleichzeitig mit mehreren Männern "zusammen" sind?

Und wie erklärst du dir dann, dass es eine Menge Frauen gibt, die ÜBERHAUPT keinen Mann brauchen und trotzdem glücklich sind? Zum Beispiel nämlich mit einer Frau, die sie lieben. :)

Das der Mensch sich fast jederzeit mit jedem paaren kann, spricht eigentlich dagegen, dass der Mensch von Natur aus monogam ist.

Die Natur hat Modelle entwickelt, die fast nur mit Monogamie zu erfüllen sind. Die sind aber recht selten.

Ob sich Frauen eher als Männer von monogamem Verhalten angezogen fühlen oder nicht, ist jedoch eine ganz andere Frage.

Also man kann sich natürlich umschauen und ein paar potentielle Partner auch ausprobieren so meinte er das sicherlich. Und nicht gleich an den ersten besten hängen sollte man sich.

Es gibt keine einzig gültige Antwort darauf! Wenn man sich die Naturvölker der Welt anschaut und auch noch die Geschichte der Menschheit im kulturellen Vergleich, dann kann man nur sagen: Es gibt alles! Da ist nix fix.