Wohne im Bay. Wald! Statt 2m Schnee hatten wir den wärmsten Februar seit dem Beginn der Wetteraufzeichnung 1920 also vor 104 Jahren! Wie ist das bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1,5°C Weltweit im Durchschnitt, das wird noch was....! 🥴 50%
Ganz was anderes und zwar! 33%
Ist mir Egal, flieg ich halt nicht mehr im Winter nach Malle 17%

3 Antworten

Ganz was anderes und zwar!

Ich brauche den Winter nicht. Von mir aus kann er für immer wegbleiben

Ganz was anderes und zwar!

Nach einem Dezember und Januar mit teilweise viel Schnee und glatten Straßen durfte der Münchner Februar ruhig ein wenig milder sein. Und Heizkosten konnte man auch noch sparen.

Vegetarian75  18.02.2024, 20:58

Eben! Weiss nicht wo das Problem ist aber fie Klimawandelgurus finden bestimmt wieder Gründe...

Ganz was anderes und zwar!

Ich wohne auch im Bay. Wald und finde es jetzt auf jeden Fall besser als mit 2 m Schnee könnte sogar noch etwas wärmer werden