Wohin habt oder wollt ihr eurer Leben widmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich lebe für mehrere Sachen. 61%
Ich weiß nicht / Ich lebe einfach nur. 22%
Andere Antwort 11%
Ich lebe für meine Familie 6%
Ich lebe für meine Arbeit 0%
Ich lebe für mein Hobby/meine Hobbies 0%
Ich lebe für das Ehrenamt 0%

7 Antworten

Ich lebe für mehrere Sachen.

Ich wollte schon als Jugendliche dazu beitragen, dass es Kindern besser geht. Das tue ich in meinem Job. Auch meine Familie gibt meinem Leben einen Sinn. Aber auch so viel (legalen) Spaß wie möglich haben.

Ich lebe für mehrere Sachen.

„Irgendwie“ spielt Japan in meinem Leben schon fast immer eine relativ große Rolle… Ich würde schon sagen, dass ein ziemlich wichtiger Lebensinhalt für mich geworden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
Ich lebe für mehrere Sachen.

Ich hab so viel im Leben was mir Spaß macht und wofür ich lebe.
Meine Familie, mein Partner, meine Freunde, meine Hobbies, meine Arbeit macht mir auch halbwegs Spaß dafür dass es Arbeit ist, die Tiere in meinem Leben (auch wenn ich selbst leider keins besitze)....

Andere Antwort

Ich will für meine Zukunft leben eine Familie mit einer tollen Frau haben und meinen Traumberuf haben auch wenn all das schwer ist wüsste ich nicht ob ich dann glücklich sei wenn es es nicht so wäre deswegen gebe ich alles um zu bekommen was ich will

Ich weiß nicht / Ich lebe einfach nur.

Im Moment ist das leider so. Wird sich hoffentlich noch ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung