Hallo für immer leben oder sterben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sterben 59%
Für immer leben 22%
Anderes 19%

13 Antworten

Für immer leben

Nur Suizid gefährdete Menschen wollen sterben. Die meisten Menschen aber wollen leben, möglichst lange und das unabhängig von den Umständen.

Woher ich das weiß:Recherche
Anderes

für immer leben und entscheiden, wann man stirbt

https://www.youtube.com/watch?v=JCX7AHLU8FA&rco=1

Jejwje
Fragesteller

Ja finde ich auch ich finde es interessant wie die Technik sich weiter entwickelt und so aber dann ist es doch irgendwann langwellig

MenschDNA  15.04.2024, 00:38
@Jejwje

don't waste your Time!

musst auf yt gucken, falls es hier nicht öffnet

Anderes

Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Vielleicht ist es irgendwann eine Qual wenn man für immer lebt. Vielleicht auch nicht. Man kann ja nur vermuten, da es noch nie jemand erlebt hat. Auf der anderen Seite macht mir sterben Angst. Aber möglicherweise ist es auch einfach gut, dass es irgendwann passiert. Deswegen bin ich froh, diese Entscheidung nicht treffen zu müssen.

Anderes

Für immer leben kann ganz schön doof sein.

Zuerst siehst du deine Freunde (Familie) und Bekannte älter werden und sterben.
Nur weil du selber für immer lebst, heißt es ja nicht das du kerngesund bist.

Wie wäre es mit Krebs oder etwas anderem wo du dauerhaft Schmerzen hast, aber nicht sterben kannst?
Oder die Regierung (Alternativ n ultrareicher wie Musk/Bezo) bekommt mit das du nicht stirbst und steckt dich ins Labor um hinter das Geheimnis zu kommen.

Könnte alles weniger lustig werden als es auf dem ersten Blick ausschaut.

Für immer leben

Kanns mir eigentlich garnicht vorstellen, weil das Leben weiter geht während alle "sterben". Aber es wäre auch ziemlich interessant, wenn ich genauso fit sein kann wie in meiner jetzigen Form dann nur zu. Wäre doch witzig einen 120 Jährigen zu sehen der in Form eines 26 Jährigen oder 17 Jährigen Fußball spielt 😂

Hätte gleichzeitig dann nen Weltrekord und wäre somit bekannt und eventuell auch reich. Klar ist, das Geld nicht alles ist. Aber es wäre irgendwie interessant in die Zukunft zu gehen, trotzdem auch irgendwie beängstigend wenn man überlegt was alles noch so passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung