Gibt es eine Person in eurem Leben mit der ihr nichts mehr zu tun haben wollt?

22 Antworten

Ein Familienmitglied zu nehmen klingt vielleicht harsch, aber mein Onkel und meine Tante.

Ich mochte ihn eigentlich und genau so mochte ich mein Cousin. Aber vor ca. 7 Jahren hat er eine Frau geheiratet die ihm das Gegenteil von gut getan hat. Er hat Kontaktabbruch gemacht zu uns und hat sich nicht mehr gemeldet bis jetzt und wascheinlich wird das auch nie passiert. Ich habe ein Cousin und eine Cousine noch nie gesehen deswegen. Außerdem hat mein Opa alles getan für ihn und jetzt ignoriert er ihn einfach und grüßt auch nicht mehr, deswegen ist mein Opa auch sehr enttäuscht.

Ich will ihn nicht mehr sehen und seine Frau genau so wenig. Ich kann den wascheinlich nicht verzeihen das sie uns einfach verlassen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrere. Vor allem frühere Mitschüler und Lehrer sowie frühere Arbeitskollegen und Vorgesetzte. Ihnen habe ich meine Depression bzw. Suizidalität zu verdanken.

Aktuell tatsächlich nicht.

Ich hatte ebenfalls Probleme während der Schulzeit und ich wäre sehr neugierig diese Leute von damals mal wieder zu sehen.

Meine emalige Beste Freundin.

Wären nicht zwei Personen in der Zeit für mich da gewesen hätte ich mich wegen ihr umgebracht. Sie und meine Klasse sind der Grund dafür das ich mich verletze. Ich überlege momentan die Schule zu wechseln weil ich weiß das das nach den Ferien nicht aufhören wird und das ich das nicht nochmal packe..

Ich möchte einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben. Leider ist sie aber in meiner Feuerwehr und in meiner Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, Depression...

Mein Vater zur Zeit 😬😅. Und ein sehr komischer typ der ziemlich weird ist. Und meine alte Schule samt Lehrern und Mitschülern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung