Wohin am besten auswandern?

Nordkorea ist sehr lustig von euch hahaha ich lach mich schlapp danke für die tollen Antworten

7 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt

Jeder wie er will. Denn für jeden Menschen spielen andere Gründe eine Rolle, wohin man auswandern möchte.

Und by the way:

Man kann auch nach Nordkorea auswandern. Gibt dort einen deutschen Professor an einer Uni, glaube ich mal gelesen zu haben. Findet man bestimmt schnell im Internet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Also ich finde die Mongolei ganz interessant.

Allerdings ist die Frage ob man dort klar kommt und das Land an sich was für einen ist. Mit Europa ist das in keinster Weise zu vergleichen.

Bin 2018 von Deutschland nach Israel ausgewandert. War die weiseste Entscheidung meines Lebens.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.

Singapur, wenn du es dir leisten kannst 😉

Ansonsten ist Thailand auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Wahrscheinlich Mongolei, wenn ich da nicht arbeiten muss.