Woher wissen Fans der Deutschen Fußball Nationalmannschaft in welchem Hotel die Spieler gastieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insider. Man kennt die Hotels auch tw an äußeren Merkmalen. Wer wirklich will kriegts oft raus. Bildanalysen.

M. Jackson Fans wussten es auch meist aber nur die Hardcores sind vernetzt. Der war 9/11 auch in NY was kaum jmd weiss. Da wusste aber keiner das genaue Horel da die meist 3 bis 4 zur Auswahl haben. Abfahren und Signale vor Ort lesen

Kein Fan will einer von vielen sein. Autogrammjäger sind die schlimmsten also halten sie die Klappe. Tw. gibts ziemliche Anfeindungen gegen Fake-Fans. Egal um welche Stars es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas gibt der DFB gar nicht bekannt. Sie wollen ja auch nicht, dass die Fans die Spieler beim Schlafen, der mentalen Vorbereitung, taktische Besprechung oder Ausgleich etc stören. Dafür ist doch die Zeit nach dem Training (und manchmal auch vor dem Training) da. Dann am besten nach dem Trainingsplatz fragen. Das wird vom DFB auch öffentlich bekannt gegeben.

Meist durch Storys der Spieler oder Besucher der Hotels.

Joel2007593
Fragesteller

Aber die Spieler posten doch erst wenn sie da sind in welchem Hotel sie sind oder nicht?