Woher weißt du das du sie/ ihn wirklich liebst?

4 Antworten

Ich habe Angst ihn zu verlieren und würde lieber sterben. Ich spüre permanent eine intensive Bindung und bin sehr besessen mit ihm und will dass er nur mir gehört. Und icj bin schnell mega eifersüchtig und tue alles um ihn zu beschützen. Ich will für immer mit ihm zusammen sein. Icj würde einfach alles aufgeben die liebe ist das allerwichtigste für mich und jeder der versucht sie zu zerstören, den brenne ich emotional nieder oder schlimmeres. Und ich habe unendlich viele Träume und Hoffnungen mit ihm. Ich verliere mich total in ihm wenn ich ihm in die Augen Blicke. Wir Verschmelzen und sind eins. Spirituell sind wir immer in unserem Herzen. Wir werden uns nie vergessen. Die erste und letzte Beziehung von uns beiden.

Cananabis  21.11.2024, 22:24

Ich spüre sooo viel Bedeutung, ähnlich wie wenn man liebevoll, mühevoll voller perfektionismus eine eigene welt erschafft. Er ist unersetzlich für mich. Ich würde lieber sterben als ihn zu ersetzen oder mich neu zu verlieben. Ich will für immer mit ihm verbringen. Ich hoffe wenn wir sterben dass ich vor ihm sterbe. Ich kann bei ihm ich sein, er versteht mich. Bei ihm hat alles einen Sinn von unendlicher Tiefe. Und zum selben Zeitpunkt etwas so verträumtes und leichtes ich möchte einfach nur in seine Arme fallen und für immer frei sein. Ich würde ihn niemals anlügen und liebe es die Wahrheit stärke sanftheit und loyalität seines Herzens zu spüren und all seine Farben. Ich liebe seine Persönlichkeit und jeder raum und alles noch abstraktere wird durch seine wunderschönen Emotionen und Persönlichkeit erhellt und erschafft eine Atmosphäre und eine Stabilität, ein Zuhause. Er ist wie eine melodie die mich schlafen legt.

Ich werde bald 38 und bin ein Mann.

Ich habe meine Frau vor 21 Jahren zufällig bei einem Konzert von Linkin Park kennengelernt. Ich war 17, sie 16.

Und schon bei unserem ersten Treffen war klar, dass wir irgendwie zusammengehören. Es war einfach nur mega geil, mit ihr Zeit zu verbringen. Wir saßen stundenlang im Auto und haben einfach nur geredet oder Musik gehört.

Nach ein paar Monate habe ich sie dann geküsst und da war es für uns beide klar: wir sind ein Paar.

Wir haben extrem viel gemeinsam, die gleichen Freunde, die selbe Musik, die selben Hobbys.

Ich kann mir mein Leben ohne sie nicht vorstellen und ich glaube, sie sich auch nicht ohne mich

Gute Frage. Liebe ist theoretisch in erste Linie ein Gefühl, und dann eine Entscheidung. Wenn du für jemand Gefühle entwickelst musst du entscheiden ob es eine Zukunft hat oder nicht , teilweise sogar rational.

ich bin 23 M und ich weiß nicht was Liebe ist, dafür lebe ich zu sehr in meiner eigenen Welt und habe auch ein ganz anderen Fokus im Leben

Man merkt es einfach, ein tiefes inniges Gefühl der Liebe und Wärme wenn man die Person anschaut.