Woher weiß ich ob ich ihr vertrauen kann?

3 Antworten

Kannst du nur wissen ob du sie schon geballert hast oder nicht

NewAskBoy
Fragesteller

Wie ist das gemeint?

Musti625  06.11.2023, 00:04
@NewAskBoy

Manchmal weiß man ja ob sie dich nur für das kostenlose Essen beim Date haben will oder ob sie dich haben will.

NewAskBoy
Fragesteller
@Musti625

Also wir haben bisher nur einmal rum gemacht und sie hat Andeutungen gemacht, das sie Lust auf Sex hätte, doch ich hatte einfach Angst mir zu schnell zu verlieben und am Ende verletzt zu werden. Aber es ist nicht so, das sie bisher großartig etwas bestellt hätte. Sie hat wenn dann immer nur einen Kaffee getrunken.

ich hab ja keine finanziellen Einblicke bekommen also kann ich das schwer beurteilen, vll hat die Reise im Kriegsgebiet einen bedeutenden Einfluss auf ihre finanziellen Möglichkeiten und sie deshalb so gut wie möglich spart am besten fragt man nach

Hast ein Foto, dann zieh es mal in Google Lens rein. Falls du was findest, mal mit ihre ihren Angaben verifizieren . Es ist alles möglich aber auch nichts.