Würde das euer Vertrauen brechen?

7 Antworten

Warum möchtest Du überhaupt mit einem 34-Jährigen zusammen sein? Das ist zwar mal eine nette Erfahrung im Liebesleben, aber der echte spätere Mann wird maximal 10 Jahre älter sein als Du, eher noch 7 Jahre oder zumindest etwa gleichaltrig. Außerdem muss das doch ziemlich peinlich sein im Umfeld, oder nicht?

Mein Rat: Vergiss ihn einfach. Und zwar ganz unabhängig davon, ob da noch was zwischen ihn und seiner Ex-Frau läuft.

Schau mal ob er sich heimlich mit ihr trifft… er geht auf Dienstreise oder so…

dann ist es eindeutig…

ich persönlich glaube Dein Schutzengel hat Dir gezeigt was Sache ist… deshalb hast auch ins Handy geschaut und das gefunden… lass dich nicht verarschen… Menschen sagen oft ich liebe dich… das kostet nichts….

tu was dein Gefühl dir rät. Du bist noch so jung… da gibt es so viele tolle neue Partner da draußen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja würde mich auch kränken, lass ihn zu der gehen und zeig ihm mal ein bischen die kalte Schulter

Es ist ja einfach ein Treffen, mit einer Frau die er gut kennt. Ihr seid auch noch nicht zusammen.

Er könnte sich auch hintergangen fühlen, wenn du einfach seine Chats durchliest. Das tut man nicht.

Vielleicht will er sich bei ihr auch nur einen Rat einholen, ob du wirklich an ihm Interesse hast, wenn du zögerst mit ihm eine Beziehung einzugehen.

Oder er beginnt sich um zu orientieren, denn ihr habt ja schon einen sehr grossen Altersunterschied. Rein theoretisch könnte er dein Vater sein. Also wenn er sehr früh Vater geworden wäre.

Beorm
Fragesteller

Das schon mich hat es einfach nur getroffen als er schrieb er freut sich drauf sie in den Arm zu nehmen und will nicht länger darauf warten müssen. 😔

Prinzessle  24.01.2024, 23:57
@Beorm

Das kann auch einfach eine Redewendung sein, da sie sich schon lange nicht mehr gesehen haben und er sich freut sie wieder mal umarmen zu können.

So wie sie es früher taten, bei Begrüssungen und Verabschiedungen.

In der Regel ist es beim Dating so das man mehrere Eisen im Feuer hat. Frau wie Mann deshalb ist dein Verhalten nicht nachvollziehbar.

Frauen träumen zwar immer davon die einzige zu sein aber in der Realität ist das nicht so.

Ich würde dir empfehlen einen Therapeuten aufzusuchen den Kontrollzwänge sind nicht normal, nichtmal dann wenn ihr in einer Beziehung wärt.

Sorry das ich dich so aus deinem Luftschloss reiße aber ich bin niemand der anderen das erzählt was sie hören wollen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HoHoHoGirl  03.04.2024, 23:21

ziemlich aus, dein Kommentar. Und außerdem redest du Mist.