Woher weiß ich dass der 1. Schritt nicht nach hinten losgeht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen Schritt für Schritt Plan. Passe den Zeitpunkt ab, geh nach vorne und dann ist alles weitere Improvisation.

Das Risiko, wie ein kompletter Idiot dazustehen ist immer gegeben. Aber meiner Erfahrung nach, ist es das wert.

Jekanadar  03.09.2023, 17:23

Danke für den Stern

Ich gebe dir einen Tipp, der ist fast universal. Reden, Kommunikation und Sprechen helfen in jedem Fall. Frag Sie, wenn du das Gefühl hast der Moment ist passend, ob Du ihre Hand halten darfst, ob du sie küssen darfst, ob du sie umarmen darfst usw. Vermeide es unbedingt übergriffig zu werden (später vielleicht im einvernehmlichen Kontext) Sei nicht enttäuscht oder verletzt, wenn sie evtl. nein sagt, es ihr zu schnell geht, sie noch zu schüchtern ist, was auch immer, nicht weil du falsch bist oder fühlst. Sie wird es sehr zu schätzen wissen, das du sie vorher fragst und du unbedingt sicher gehen willst, dass sie sich bei allem was ihr miteinander macht gut fühlt. Trau dich, bleib cool und freundlich. Außerdem scheint die dich ja zu mögen, da kannst du erst einmal nicht sooo viel falsch machen. Viel Erfolg!

Acche  08.09.2023, 21:43

außerdem hattet ihr erst ein Date und schreibt erst seit einem Monat miteinander . Mach mal langsam und lernt euch doch erstmal kennen :)

Das weißt du vorher nicht, nur hinterher. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So ist das nunmal im Leben, in vielen Belangen.

Das kannst Du nie wissen, das Risiko musst Du eingehen. Man kann immer auf die Nase fallen dabei. Aber wer nicht wagt...