Woher kommt der Metallgeruch bei Menschen?

12 Antworten

Bei Handwerkern ist das ziemlich normal die arbeiten schließlich auch jeden Tag mit Metall. Arbeitet dein Bruder auch mit Metall?

Ob das jetzt von der Flughundhusten Impfung kommt weiß ich nicht könnte auch sein, dass deine Nase die Gerüche so wahrnimmt sprich eine Störung des Geruchssinns.

Sicher, dass das nicht z.B. auf sowas woe Nasenbluten bei dir zurückzuführen ist? Blut hat eine metallischen Geruch.

Bei Handwerker kann der Geruch auch daher kommen, dass diese mit Metall arbeiten.

Das letzte woran es liegen kann ist die Corona Impfung.

Das ist lustig. Meine Schwägerin ist auch ungeimpft und hatte Corona. Sie hatte Geruchs- und Geschmackstörungen. Und jetzt, etwa ein Jahr danach nimmt sie bestimmte Gerüche nicht und andere besonders stark wahr. Mit Geschmack ebenso. Bei Würstchen mit Senf schmeckt sie nur den Senf, Kaffee riecht sie nicht, aber bem Taken ist ihr der Geruch widerlich.

Nein, Geimpfte riechen nicht metallisch. Das bildest du dir ein.

Das ist ein Klassiker unter den Behauptungen der Impfgegner, die damit die Schädlichkeit der Impfung zu beweisen meinen. Einfach nur Unfug!

Ich weiß nicht, was du meinst, da zu riechen.

entweder hast du eine Störung eines Geruchssinns, oder das sind Körperausdünstungen (wie Schweißgeruch) von anderen, die du da wahrnimmst.

daß das nicht von der C.-Impfung kommt, und es hier erwähntes „Shedding“ gar nicht mal gibt, ist hier beschrieben:

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/fr-f-impfstoff-shedding-die-angst-vor-dem-kontakt-zu-geimpften,SdE76lT

bemerkenswert, mit welchen verrückten Ideen sich die Leute auf dieser Webseite befassen.